"Berliner Werkstatt für Schauspieler" 2013

04.03.2013 17:17

"Berliner Werkstatt für Schauspieler" Freitags!

Für unsere Planung bitte Teilnahme für die einzelnen Termine vorab per Mail an play@greta-amend-casting.de ankündigen, da wir gelegentlich Texte für Cold and Warm Readings verschicken. Anmeldung kurzfristig möglich.

Liebe Schauspieler,

aufgrund des schönen Erfolges der „Berlinale Werkstatt“ und dem Wunsch einiger Kollegen, diese Arbeit fortzuführen, führen wir nun eine regelmäßige „Drop-in Klasse“ 2013 (10:30 – 13:30) durch!

Das Jahr 2013 wird für alle Filmschaffenden eine große Herausforderung werden.

Besonders für den Schauspieler ist eine künstlerische Positionierung, kontinuierliches

Training, eigenständiges Networking, aussagekräftiges Material, und kreatives

Selbstmanagement für ein erfolgreiches Berufsleben sehr wichtig.

Aktuelle Themen werden uns weiter begleiten: Wie pitche ich mich erfolgreich - und frei

von Klischees - im persönlichen Gespräch mit Entscheidern? Wie gestalte ich kurze

Begegnungen, und hinterlasse dabei einen interessanten Eindruck? Wie kommuniziere ich

auf Augenhöhe mit Regisseuren, Casting Directors und anderen Filmschaffenden? Wie

vermittle ich fokussiert und überzeugend mein Können und meine Erfolge, und vermittle

eine klare Haltung im Dialog?

Wir werden unser Auftreten punktuell mit der Kamera überprüfen. Die Werkstatt

arbeitet mit Bausteinen des Workshopkonzepts „Energizing the Actor“

Termine: 08./15./ 22./ 29. März, 05./19./ 26. April , 03./17./ 24./ 31. Mai und 14./28.Juni

Zeiten: immer freitags von 10:30 – 13:30 Uhr

Kosten: 50,- € pro Session



Wir freuen uns auf Euch!

+++



© 2013 Texte, Ideen sowie Titel sind geistiges Eigentum von Greta Amend und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.